Ihre Aufgaben
- Abrechnung von erbrachten Leistungen der Sozialstation und Tagespflege (inkl. Datenträgeraustausch)
- Prüfung der Finanzströme
(Zahlungseingänge und -ausgänge)
- Bearbeitung offener Posten und Mahnverfahren
- Patienten- und Stammdatenverwaltung
- Unterstützung der Pflegedienstleitung
- Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Angehörigen, Ärzten und Kostenträgern
- Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
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Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/ Kaufmann im Gesundheitswesen oder vergleichbarer Berufsabschluss
- Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Kenntnisse in Abrechnungstätigkeiten mit Kostenträgern wie Kranken- und Pflegekassen wünschenswert
- Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit selbständiger, sorgfältiger und strukturierter Arbeitsweise
- Freundliches, kompetentes Auftreten
- Teamgeist und Flexibilität
- Identifikation mit dem Leitbild des Caritasverbandes
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