Ihre Aufgaben
- Unterstützung und Vertretung der Pflegedienstleitung
- Mitorganisation der Leistungs-, Touren- und Dienstplanung
- Fachliche Planung der Pflegeprozesse und kontinuierliche Anpassung
- Kontrolle und Sicherstellung einer optimalen qualitativen Versorgung
- Fachliche Anleitung von Mitarbeitenden
- Kooperation mit Angehörigen, Ärzten, Behörden und Kostenträgern
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Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit staatlicher Anerkennung als Krankenschwester/Krankenpfleger oder als Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder als Altenpfleger/in oder als Pflegefachfrau (m/w/d) sowie Berufserfahrung
- Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß §71 SGB XI wünschenswert
- Engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Motivierende und empathiefähige Persönlichkeit
- Identifikation mit dem Leitbild des Caritasverbandes
- EDV-Anwenderkenntnisse
- PKW-Führerschein Klasse B
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